Buddha figurines as contemplative decorative objects for home and garden

59 items
Sort by:

Buddha figurines radiate great tranquility and symbolize the return to inner values, the importance of which cannot be overestimated in our fast-paced times. Therefore, supplement your decorative assortment with a selection of meditative Buddha figurines that will enhance your customers' living room or study in the same way as a terrace or conservatory - and in some cases fulfill even more meaningful functions.

The approximately up to half a meter high Buddha figures, which you can conveniently order online here at IKO Import, are partly made of polyresin. This is a type of artificial stone whose individual components, unlike other comparable materials, are not bound by cement but by synthetic resin. It is already cast into a specific mold during production, which you can buy in our store as Buddhas in the following colors:

• black/anthracite
• brown
• or gold ...

In addition, there are gray, silver or bronze Buddha figurines, which are made of magnesia (MGO).

Buddha figures resting in themselves - or holding tea lights and glasses

Traditionally, Buddha figures serve no other purpose than to rest within themselves and ideally transmit their worldview to the viewer. Our larger objects unmistakably reflect this attitude by placing their hands in their lap or raising one hand in a mudra salute. In addition, you will find in our assortment many other Buddha figures, which, for example, themselves serve as holders for tea lights or offer smaller storage areas, for example, for glass jars. In part, the figures are arranged for this purpose on stylized boats or bamboo mats, small cabinets or lovingly designed Zen gardens, all of which are also made of polyresin. But there are almost no limits to the adaptation of the Far Eastern spiritual world to the Western conception of life. And so you can buy at IKO also Buddhas as a money box or as a snow globe, for which certainly in your clientele will also find many enthusiastic collectors.

Buying a Buddha is always in season

When is the best time to buy a Buddha respectively to put it up for sale to its customers? Well, unlike Christmas, Easter or Halloween objects, Buddha figurines are always in season, which will undoubtedly prove to be an advantage in marketing. Therefore, stock up on a larger selection of attractive Buddha figurines right away at our wholesale to be able to make your customers an appropriate offer for various occasions as well as all seasons.

Menu
The menu is being loaded...
Filter results
Material
Polyresin Canvas Glass Wood Ceramic Magnesia (MGO) Mixed Materials mehr ... weniger ...
We use cookies to optimize the functionality and content of the website and to provide you with the best possible service. All information about cookies can be found in our privacy policy. If you consent to the use of cookies, you may revoke this consent here at any time with effect for the future.

Buddhafiguren als besinnliche Deko-Objekte für Haus und Garten

59 Artikel
Sortierung:

Buddhafiguren strahlen eine große Ruhe aus und versinnbildlichen den Rückbezug auf innere Werte, deren Bedeutung in unserer schnelllebigen Zeit nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Ergänzen Sie Ihr Deko-Sortiment deshalb mit einer Auswahl meditativer Buddhafiguren, die etwa das Wohn- oder das Arbeitszimmer Ihrer Kunden in gleicher Weise aufwerten wie eine Terrasse oder einen Wintergarten – und dabei zum Teil noch weitere sinnvolle Funktionen erfüllen.

Die annähernd bis zu einem halben Meter hohen Buddhafiguren, die Sie hier bei IKO Import bequem online bestellen können, sind zum Teil aus Polyresin gefertigt. Dabei handelt es sich um eine Art von Kunststein, dessen einzelne Komponenten im Gegensatz zu anderen vergleichbaren Werkstoffen nicht durch Zement, sondern durch Kunstharz gebunden werden. Es wird schon bei der Herstellung in eine bestimmte Form gegossen, die Sie in unserem Shop als Buddhas in folgenden Farben kaufen können:

• Schwarz/Anthrazit
• Braun
• oder Gold ...

Hinzu kommen graue, silberne oder bronzefarbene Buddhafiguren, die aus Magnesia (MGO) bestehen.

Buddhafiguren, die in sich ruhen – oder Teelichter und Gläser halten

Traditionell erfüllen Buddhafiguren keinen anderen Zweck, als in sich zu ruhen und ihre Weltsicht idealerweise auf den Betrachter zu übertragen. Unsere größeren Objekte spiegeln diese Haltung unverkennbar wider, indem sie ihre Hände in den Schoß legen oder die eine Hand zum Mudra-Gruß erheben. Daneben finden Sie in unserem Sortiment vielerlei weitere Buddhafiguren, die zum Beispiel selbst als Halter für Teelichter dienen oder kleinere Abstellflächen etwa für Glasgefäße bieten. Zum Teil sind die Figuren dazu auf stilisierten Booten oder Bambusmatten, kleinen Schränkchen oder liebevoll gestalteten Zen-Gärten angeordnet, die allesamt ebenfalls aus Polyresin gefertigt sind. Doch der Anpassung der fernöstlichen Geisteswelt an die westliche Lebensauffassung sind beinahe keine Grenzen gesetzt. Und so können Sie bei IKO auch Buddhas als Spardose oder als Schneekugel kaufen, für die sich sicherlich in Ihrem Kundenkreis ebenfalls viele begeisterte Sammler finden.

Einen Buddha zu kaufen hat immer Saison

Wann ist die beste Zeit, einen Buddha zu kaufen respektive seinen Kunden zum Verkauf zu stellen? Nun, anders als Weihnachts-, Oster- oder Halloween-Objekte haben Buddhafiguren immer Saison, was sich bei der Vermarktung zweifellos als Vorteil erweisen dürfte. Decken Sie sich daher bei unserem Großhandel gleich mit einer größeren Auswahl attraktiver Buddhafiguren ein, um Ihren Kunden zu verschiedenen Gelegenheiten sowie allen Jahreszeiten ein entsprechendes Angebot machen zu können.

Menü
Das Menü wird geladen...
Ergebnisse filtern
Material
Polyresin Leinwand Glas Holz Keramik Magnesia (MGO) Mehrere Materialien mehr ... weniger ...
Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Alle Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sofern Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, können Sie diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.