Welcome to IKO

dealer shop - prices

 

 

All offers in our shop are directed exclusively towards dealers and commercial customers. You can therefore only register with us in this capacity! Only registered customers have access to our graduated prices. As a private customer, you are welcome to take a look at our range. We ask for your understanding that only dealers can see the prices.

You have the option of registering as a dealer with your VAT ID or sending us a trade licence as proof. If you are already an IKO customer, your data is already recorded in the online shop. In this case, please contact us so that we can send you your access data.

 

company information

IKO-Import - Decorative article wholesale with excellent conditions

For more than 40 years, our family business IKO-Import has been successful in the gift and decoration wholesale trade - on an international level! Our customers enjoy various advantages such as low prices and fast deliveries. You too can benefit from our extensive contacts and extremely attractive conditions:

  • favourable purchase prices
  • fair working conditions at our production sites
  • Online ordering in the dealer shop & fast delivery
  • Customisations on request

Since 1979, we have been supplying gift and decorative items to more than 4,000 business customers and retailers at home and abroad. Due to our own warehouses with a surface area of around 17,000 square metres, we can guarantee fast delivery of more than 3,500 different articles throughout the year.

Our gift article import supplies on fair terms and working conditions

Every year we produce well over 400 gift and promotional items to customer order. Our excellent contacts in the People's Republic and our own office in Xiamen allow us not only to produce a wide range of articles especially for you. We also regularly check the working conditions of our producers and partners on site. Due to our decades of experience in purchasing in China, you also have the certainty that you will receive only inexpensive products of appropriate quality through our gift article wholesale.

Dealer shop for give-aways, ceramic animals and other fantastic gifts and decorative articles

In addition to our regular presentations at various trade fairs such as "Trendset Munich", "Christmasworld" and "Ambiente" in Frankfurt, you can also order our popular gift and decoration articles from our dealer shop. There you will find great products such as ceramic animals, angels and much more. To be able to use the shop to its full extent, only a one-time registration is required, which takes less than a minute. With the first delivery you will receive our complete catalogue documents also in printed form. If you are already an IKO customer, you only need to activate your account. We would be happy to help you with this. Simply give us a call!

Seasonal and Christmas wholesale for gift and decoration articles

Gift items are in high demand throughout the year. Retailers must therefore be able to rely on their gift or Christmas wholesale. Fortunately, with IKO-Import you have a proven specialist as a partner at your side. We supply inexpensive give-aways, enchanting decorative items or unusual customisations on request for:

  • Christmas
  • New Year
  • Halloween
  • Easter
  • Valentine's Day

For over 40 years, we have been fulfilling almost every dealer's wish - how can we help you?

We hope you enjoy browsing and ordering!

For further questions, we are available at any time.

 

Your IKO Team

Menu
The menu is being loaded...
We use cookies to optimize the functionality and content of the website and to provide you with the best possible service. All information about cookies can be found in our privacy policy. If you consent to the use of cookies, you may revoke this consent here at any time with effect for the future.

Herzlich Willkommen bei IKO

Händlershop-preise

 

 

Alle Angebote in unserem Shop richten sich ausschließlich an Händler und gewerbliche Kunden. Daher können Sie sich auch nur als solcher bei uns registrieren! Ausschließlich registrierte Kunden haben Einsicht in unsere Staffelpreise. Als privater Interessent können Sie sich gerne unser Sortiment anschauen. Wir bitten aber um Verständnis, dass die Preise nur für Händler zugänglich gemacht werden können.

Sie haben die Möglichkeit, sich mit Ihrer USt.-ID als Händler zu registrieren oder uns einen Gewerbeschein als Nachweis zukommen zu lassen. Sollten Sie schon Kunde bei IKO sein, sind Ihre Daten bereits im Onlineshop hinterlegt. In diesem Fall kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen Ihre Zugangsdaten zukommen lassen können.

 

Firmen-Infos

 

 

IKO-Import – Dekoartikel-Großhandel mit exzellenten Konditionen

Seit über 40 Jahren ist unser Familienunternehmen IKO-Import erfolgreich im Geschenk- und Dekoartikel-Großhandel tätig – und das international! Unsere Kunden genießen verschiedene Vorteile wie günstige Preise und schnelle Lieferungen. Profitieren auch Sie von unseren weitreichenden Kontakten und überaus attraktiven Bedingungen:

  • günstige Einkaufspreise
  • faire Arbeitsbedingungen unserer Produktionsstätten
  • Online-Bestellung im Händlershop & schnelle Lieferung
  • Sonderanfertigungen auf Wunsch

Seit 1979 liefern wir Geschenk- und Dekoartikel an mittlerweile mehr als 4.000 Geschäftskunden und Wiederverkäufer im In- und Ausland. Dank unseren eigenen Lagerhallen mit einer Fläche von etwa 17.000 Quadratmetern können wir bei über 3.500 unterschiedlichen Artikeln durchgehend eine schnelle Lieferung rund ums ganze Jahr zusichern.

Unser Geschenkartikel-Import beliefert zu fairen Konditionen und Arbeitsbedingungen

Jährlich produzieren wir weit über 400 Geschenk- und Promotionsartikel im Kunden-Auftrag. Unsere hervorragenden Kontakte in die Volksrepublik und unser eigenes Büro in Xiamen erlauben es uns jedoch nicht nur, vielerlei Artikel speziell auf Ihren Wunsch hin anfertigen zu lassen. Wir überprüfen zudem regelmäßig die Arbeitsbedingungen unserer Produzenten und Partner vor Ort. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Einkauf in China haben Sie zudem die Gewissheit, dass Sie über unseren Geschenkartikel-Großhandel ausschließlich preiswerte Produkte in angemessener Qualität beziehen.

Händlershop für Give-aways, Keramik-Tiere und weitere fantastische Geschenk- und Dekoartikel

Neben unseren regelmäßigen Präsentationen auf diversen Fachmessen wie der "Trendset München", der "Christmasworld" und "Ambiente" in Frankfurt können Sie unsere beliebten Geschenk- und Dekoartikel auch über unseren Händlershop bestellen. Dort finden Sie tolle Produkte wie Keramik-Tiere, Engel und vieles mehr. Um den Shop vollumfänglich nutzen zu können, ist nur eine einmalige Registrierung erforderlich, die weniger als eine Minute dauert. Bei der ersten Lieferung erhalten Sie unsere kompletten Katalog-Unterlagen auch in gedruckter Form. Wenn Sie bereits Kunde bei IKO sind, müssen Sie Ihren Account lediglich freischalten. Gerne sind wir dabei behilflich. Rufen Sie uns einfach an!

Saisonal- und Weihnachts-Großhandel für Geschenk- und Deko-Artikel

Geschenkartikel haben das ganze Jahr über Hochkonjunktur. Deshalb müssen sich Händler auf ihren Geschenk- oder Weihnachts-Großhandel verlassen können. Zum Glück haben Sie mit IKO-Import einen bewährten Spezialisten als Partner an Ihrer Seite. Wir liefern preiswerte Give-aways, bezaubernde Dekoartikel oder ausgefallene Sonderanfertigungen auf Wunsch für:

  • Weihnachten
  • Neujahr
  • Halloween
  • Ostern
  • den Valentinstag

Seit über 40 Jahren erfüllen wir beinahe jeden Händlerwunsch – wie können wir Ihnen helfen?

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Bestellen!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Ihr IKO-Team

 

 

Unsere Topseller
5-armiger Leuchter h=79cm
Artikel-Nr.: 8038
lieferbar
Panda-Bär h=100cm sitzend
Artikel-Nr.: 1275
lieferbar
Bär h=100cm (sitzend: 64cm)
Artikel-Nr.: 1271
lieferbar
Teelichthalter-Set m.Deko-Stein+Vase h=37cm b=38cm
Artikel-Nr.: 7184
voraussichtlich lieferbar ab ca. 13.11.2021
Teelichthalter-Set m.Deko-Steinen h=10cm sort.
Artikel-Nr.: 7183
voraussichtlich lieferbar ab ca. 13.11.2021
Moderne Metall-Wanddekoration "Baum" zum Hängen h=57,5cm b=60,5cm
Artikel-Nr.: 6592
voraussichtlich lieferbar ab ca. 27.11.2021
Bär beige sitzend h=27cm
Artikel-Nr.: 4214
lieferbar
Menü
Das Menü wird geladen...
Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Alle Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sofern Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, können Sie diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.